Eine nette Überschrift

Was genau bringt Calltracking meinem Unternehmen?

Toggle Content goes here

Wie funktioniert CallTracking?

Toggle Content goes here

Für welche Branchen ist CallTracking geeignet?

Müssen an meiner bestehenden Telefonanlage irgendwelche Änderungen vorgenommen werden?

Eine nette Überschrift

Welche Marketing-Kanäle kann ich über CallTracking messen?

Toggle Content goes here

Wie funktioniert das CallTracking bei Google Adwords?

Google AdWords Kampagnen
Google AdWords Anzeigengruppen
Google AdWords Keywords

Wieviele unterschiedliche Rufnummern / Durchwahlen kann ich verwenden?

Kann ich die Rufnummer im Falle einer Kündigung übernehmen?

Kann ich CallTracking jederzeit kündigen?

Eine nette Überschrift

Wie lange dauert die Installation von CallTracking?

Toggle Content goes here

Wie langer dauert die Zuweisung einer CallTracking Rufnummer?

Toggle Content goes here

Eine nette Überschrift

Welche Anrufdaten kann ich über das CallTracking Reporting abrufen?

Toggle Content goes here

Kann ich die Anrufdaten auch direkt mit Verkaufsleistungen in Verbindung bringen?

Toggle Content goes here

Kann ich Anrufe auch qualitativ bewerten oder kategorisieren?

Kann CallTracking mit einem Bid Management Tool verwendet werden?

Kann ich externe Systeme (CRM, ERP,...) über eine Schnittstelle anbinden?

Gibt es ein Limit, was die Anzahl der Besucher angeht?

Gibt es ein Limit, was die Anzahl der gleichzeitigen Anrufe angeht?

Hotline: 06235 21 44 440

Sie haben eine Frage zur Erfolgmessung im Web oder sind sich noch nicht ganz sicher ob CallTracking tatsächlich die Lösung für Ihre Problem darstellt?

Zögern Sie nicht lange und rufen Sie uns einfach an.

Info-Hotline: 06235 21 44 440

Wir haben CallTracking.at vom ersten Tag an bei der Konzeption und Entwicklung dieser Lösung unterstützt und sind nun wirklich sehr glücklich mit den finalen Resultaten. Endlich sind wir in der Lage auch telefonische Anfragen messen zu können.

Oliver HauerGeschäftsführer | get on top GmbH

Die Integration von CallTracking stellt für uns einen Quantensprung in Sachen Multi-Channel Tracking und Optimierung dar. Für uns ergeben sich gerade im internationalen Umfeld damit völlig neue Wege und Möglichkeiten der kanalübergreifenden Erfolgsmessung und Bewertung von Marketingmaßnahmen.

Philipp HelmingerGeschäftsführer | SEOlyze.com

Rückruf anfordern!

Wir rufen Sie auch gerne zurück! Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei Ihnen!